Neues Nebenplay?

©Hinori
Mi Jan 24, 2018 2:53 pm
Hinori
Herrscher
Anzahl der Beiträge :
487
Anmeldedatum :
02.05.14
Alter :
23

Neues Nebenplay? Empty
Heeey Namu :D

Da das hier unser neuer Rollenspiel Bereich ist, dachte ich mir es wäre logischer wenn ich sowas direkt hier anspreche xD
Was hälst du von einem neuen Nebenplay? :'D

Unser derzeitiges Play, welches läuft, (braucht halt noch einen Namen owo) können wir mit den Themen und so weiter ausbauen. Und ich weiss nun nicht wirklich ob du noch auf WOG mitmachen willst xD
Aber da du so gut spielen kannst, dachte ich mir vielleicht probieren wir was neues. Wenn du willst kann das ja immer noch in unserem Ayiku-Play laufen, halt wieder nur mit neuen Charas. Aber wenn du Lust auf was neues hast, kannst du mir Bescheid geben. Es ist nicht so dass wir nun unbedingt jede Stunde was posten müssen owo
Halt nur zum Spass nebenbei :D (und damit wir unser Fangirl-Modus stillen können xDD)

https://nyakana.forenverzeichnis.com
Seite 1 von 1


hinori designs :: 
Allgemeines
Das Wichtigste ist hier zu finden.
 :: Informationen