Das Gesetz

©Hinori
So Dez 20, 2015 4:51 pm
Hinori
Herrscher
Anzahl der Beiträge :
487
Anmeldedatum :
02.05.14
Alter :
24

Das Gesetz Empty
Dein Verhalten



  • Umgang

Jeder User hat es verdient, dass man mit ihm nett umgeht. Du selbst willst natürlich auch gut behandelt werden. Daher sind Beleidigungen und Beschimpfungen strengstens untersagt. Verhalte Dich also nett, höflich und respektvoll und handelt auch so.


  • Meinung

Jeder User hat das Recht, seine Meinung zu äussern - aber bitte achte, dass sich keiner angegriffen fühlt den wir wollen ja nicht das hier sich zwischen 2 oder mehreren ein Streit entsteht. Sollte dies doch im Chat oder in Beiträgen geschehen, dann bitte kontaktiert Nyakana per PN sodass nicht der Lesefluss der Anderen gestört wird!


  • Werbung & Partnerbereich


Es gibt aus einem Grund im Forum » Nyakana « keinen Werbe- und Partnerbereich; ich habe dieses Forum für mich selbst und für diejenigen gegründet, die mehr über mich und meine Künste lernen wollen. Es ist etwas ganz anderes als andere Foren, von daher brauche ich auch keine Partner oder Werbung, damit mein Forum 'beliebt' sozusagen wird - es ist aus reinster Lust entstanden und habe es auch nicht nötig, bei einer Partnerschaft z.B. alles Neue über das Forum zu wissen, da dieses Forum es halt nicht nötig hat, meiner Meinung nach. Es ist schwer zu erklären, aber ich denke Dir ist schon ein Licht aufgegangen, wieso ich diese Umsetzung wohl mache. (:

https://nyakana.forenverzeichnis.com
©Hinori
So Dez 20, 2015 5:00 pm
Hinori
Herrscher
Anzahl der Beiträge :
487
Anmeldedatum :
02.05.14
Alter :
24

Das Gesetz Empty
Verstoss & Strafe


Unwissenheit schützt vor Strafe nicht. Dies gilt auch im realen Leben. Es ist als Mitglied Deine Verantwortung und Pflicht die Regeln beim Beitritt dieses Forums zu lesen.

#Verstöße
• unangemessenes Verhalten
• Copyright Verstoß
• vorher genannte verbotene Inhalte im Forum posten
• gegen die AGB von Forumieren verstößt
• Allgemeiner Verstoß gegen wichtige Regeln

Nicht jeder Verstoß führt zu einem sofortigen Löschen des Accounts. Manchmal reicht ein einfache mündliche Verwarnung, einem Hinweis oder einer Verbannung aus dem Chat oder dem Forum. Nyakana wird darüber entscheiden wie schwerwiegend der Verstoß von Dir ist. Solltest Du jedoch nach der zweiten mündliche Verwarnung durch wiederholten Fehler immer noch gegen die Regeln verstoßen oder sonstigem negativen Verhalten auffallen, ist eine Löschung nicht mehr aufzuhalten.

https://nyakana.forenverzeichnis.com
©Hinori
So Dez 20, 2015 5:59 pm
Hinori
Herrscher
Anzahl der Beiträge :
487
Anmeldedatum :
02.05.14
Alter :
24

Das Gesetz Empty
Copyright


Das Copyright ist hier sehr stark geprägt, da dieses Forum wächst und wächst von verschiedenen Werken und es manche Menschen gibt, die ohne zu fragen Werke klauen oder das ©-Zeichen auf Werken entfernen. Das wird hier nicht toleriert und wird ohne Weigerung gemeldet wegen Verletzung des Copyrights.
Da die meisten Werke ja von mir sind, und ich auch für andere dieses Forum gegründet habe weil sie Probleme mit Codes haben oder ihre Werke präsentieren wollen, läuft hier so das System ab; man kann seine Werke frei in Threads reinstellen. Damit nichts geklaut wird, musst Du Dir keine Sorgen machen, das ist meine, Nyakanas, Aufgabe.
Falls Du Interesse hast, eine Grafik oder einen Code zu verwenden, so bitte den entsprechenden Eigentümer darum. Wenn du etwas benutzt, musst du Folgendes beachten:

• der Copyright des Eigentümers wird unter keinen Umständen entfernt!
• der Code darf nicht verändert werden, Farben | Schrift | Bilder dürfen verändert werden, ausser der Eigentümer erlaubt Dir, mehreres zu verändern.
• man bittet zuerst um Erlaubnis und wenn man Zusage hat, darf man es offiziell benutzen
• Du musst angemeldet sein, um überhaupt etwas hier zu machen.

# Der Design-Code ist größtenteils von der Codiererin Crazy.Jo. Ich hatte einst ein Warrior Cats – Forum, dass leider inaktiv wurde und sie hatte dabei den Style gemacht. Da das Forum nur sehr kurze Zeit aktiv war und der Style-Code große Mühe für sie gekostet hat, hab' ich mir gedacht » Wieso sollte ich solch' harte Mühe wegwerfen? « und ihre Hilfe hier übertragen. So einen Code schicke ich nicht in den Müll, danke Larili. <3

https://nyakana.forenverzeichnis.com
©Hinori
So Dez 20, 2015 6:05 pm
Hinori
Herrscher
Anzahl der Beiträge :
487
Anmeldedatum :
02.05.14
Alter :
24

Das Gesetz Empty
Kontakt & Impressum


NAME
nyakana.forenverzeichnis.com

KONTAKT
Nyakana

Kontakt als Gast zum Team: Link

HOSTING
Upload: servimg.com, directupload.net
Fonts: Forum
Bilder: Google, tumblr &' deviantArt

WARRIORS CODE
Codes: Nyakana
CSS-Code: Crazy.Jo
Texte: Nyakana
Regelwerk mit Hilfe von Crazy.Jo
Foren-Design: Nyakana

Texte & Inhalte: Mitglieder des Forums
Avatare & Signature: Mitglieder des Forums
Codes & Templets : Nyakana, Crazy.Jo, Forumieren-Hilfe-Team
Header, Footer & weitere Grafiken des Styles sind alle von [url=nyakana.forumieren.org/u1]Nyakana[/url]

https://nyakana.forenverzeichnis.com
©Gesponserte Inhalte

Das Gesetz Empty

Seite 1 von 1


hinori designs :: 
Kategorie
Secrets hiding.
 :: Tutorials